Donnerstag, 17. November 2016

Achtung die Schweine kommen!



Wie schade, dass ich in diesem Herbst so gar keine Lust 
auf Deko hatte. Denn diese Wildschweine schliefen leider 
seit März in einer gemütlichen Schachtel. Doch eigentlich 
hatte ich geplant die Gruppe ab dem Spätsommer bei mir 
im 'Engel'-Rahmen aufzustellen, um die kleine Rotte dann 
später zu meiner Mutter weiter ziehen zu lassen ... 

Nun steht sie jedoch nur einen Fotomoment lang im Rahmen. 
Und morgen gehen sie dann endlich auf die Reise, um die 
zu vertreiben. 

Lange hat es gedauert, bis ich endlich herausgefunden habe, 
dass nicht nur meine bei Ebay ersteigerten Eichhörnchen
sondern auch diese Wildschweine in der kunstgewerblichen 
Schnitzerei Emil Helbig entstanden. Und wie ich im Katalog 
feststellen konnte, ist ein Frischling aus dieser Gruppe wohl 
leider irgendwann verloren gegangen. Doch vielleicht 
findet er sich später einmal über Ebay wieder an 

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: