Freitag, 29. April 2016

Blumenmädchen am Abend



Spot on. Nun stellen die alten Blumenmädchen ihre Blüten zur Schau.


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

sie sind so goldig!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach sind die reizend - und dann noch mit Beleuchtung -

liebe Grüße- Ruth

stadtgarten hat gesagt…

Wie schön! Die Blumenmädchen erinnern mich an meine Schwiegermutter ...
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai, Monika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Ja, darum habe ich sie auch gern seit einigen Jahren für meine Mutter bei Ebay zusammengesammelt ;-)

@ Ruth
Vor allem bei dem gruseligen Aprilwetter war es schön so ein Licht am Ende des Tages zu sehen. nur muss ich gestehen, dass ich durch die Gartenarbeit die Blumenkinder erst am Dienstag geweckt habe. Vorher musizierte da immer noch die Hasenkapelle ;-)

@ Monika
Na, dann ist Deine Schwiegermutter sicherlich in der Altersgruppe meiner Mutter ;-) Meine Mutter hatte damals mir zuliebe auf diese Blumenmädchen verzichtet und stattdessen lieber die bunt bemalten KWO-Blumenkinder für mich zum Spielen gekauft. Das war wohl auch besser so, denn die waren etwas robuster … und dank Ebay konnte ich meiner Mutter nun diese ganz alten Mädchen mit Blütenkranz nach und nach doch noch zusammensammeln.