Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsfenster zum Hof



Und nochmals eine Lichtstimmung mit den grünen Kugeln 
in den Glasvasen mit den neuen warmweißen LED-Ketten 
für den Innenbereich, die ich im Januar reduziert bei 
Hornbach entdeckte. So einzeln betrachtet, lasse ich mir 
das Licht von den 5 LED-Lichterketten mit den insgesamt 
125 Lämpchen ja noch gefallen. Nur zwei dieser grell-
grünen LED-Sterne passen dann wirklich nicht mit in 
das stimmungsvolle Katzen-Weihnachtsfenster

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Silke,
ja so gefallen mir auch LED Lichter.
Da sind sie ja gar nicht mehr so frostig und kühl. Schön sieht es aus mit den vielen grünen Kugeln!!!
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Kerstin

SchneiderHein hat gesagt…

@ Kerstin
Von außen wirkt das Licht in den Vasen wirklich recht angenehm. Nur von innen durch die weiße Gardine betrachtet, strahlt es doch eine gewisse Kälte aus. Ich habe lange bei der Bildbearbeitung herumexperimentiert. Aber die Lichtwirkung ist schwer zu treffen. Und logischerweise ist die Lichtfarbe bei einer anderen Monitor-Einstellung auch wieder ganz anders …
Das Einfachste ist wohl wirklich bei ein und demselben Lichterkettentyp für eine Deko zu bleiben.
Vorgestern bin ich an einem Vorgarten vorbeigefahren, der mit 4 verschiedene Lichtfarben mit LED'S & alten Lichterketten seinen Garten illuminiert hatte - einfach nur gruselig.