Sonntag, 14. Dezember 2014

Und im Sonnenschein ...



Am nächsten Morgen sieht das Umfeld der 'neuen
grauen Gartenmaus trotz des unordentlichen Gartens 
gleich viel freundlicher aus. Was etwas Sonnenschein 
doch ausmachen kann ...


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Saras Waldgarten hat gesagt…

Ja, solche Lichtblicke habe ich heute auch gesehen, nur nicht in unserem Garten...

Saras Waldgarten hat gesagt…

Witzig, der Sicherheitscode war eben "Happy Holidays" ;-) :-) Rot mit weißer Schrift.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Wir hatten heute traumhaftes sonniges Wetter. Da machte das Einwintern der ganzen Kübelpflanzen auf der Betonfläche richtig Spass!
Vielleicht wäre es bei den Wetterprognosen für unsere Region noch gar nicht für die paar kalten Tage nötig gewesen. Aber nun ist wenigstens das Laub vom Garagendach in den Übertöpfen als Winterschutzmaterial verteilt, und die Betonfläche zumindest teilweise gefegt. Bei uns wird eben fast alles immer wieder umverteilt :-) Nur schade, dass es viel zu schnell dunkel wurde …

Komisch, seitdem ich mal angeklickt habe, dass ich kein Roboter bin, hat er mich nicht mehr nach Zahlencodes usw. gefragt. Aber vielleicht war ich auch in letzter Zeit nur auf Blogs ohne Spam-Abfrage!???

Back to roots hat gesagt…

Schon seltsam das mit dem Captcha-Code. Aber ich hatte auch schon mehrfach angeklickt, daß ich kein Roboter bin und dennoch erschienen auch weiterhin die Codes. Nur in letzter Zeit nicht mehr ... oder Blogger hat jetzt wieder etwas umgestellt?
Ja, das Wetter war bei uns gestern auch schön, wenn auch kälter als vorher. Aber wir waren ja unterwegs ...

Liebe Grüße
Sara