Montag, 15. Dezember 2014

Schneevergnügen


Holztabletts gekauft hatte. Das größte beherbergt nun 
geweißtem Potpourri. Ein weiteres bildet den Sockel 
für die wolligen WindlichterUnd das dritte hat heute früh 
dann auch ganz spontan eine Aufgabe für die Weihnachts- 
und Winterzeit bekommen ...

Endlich hatte ich die passende Umgebung für den Elfpunkte-
Skifahrer und die beiden Schlittenengel gefunden. Und ebenso 
störte mich der goldene Sockel vom Engel mit Kerze. Doch dank 
der noch nicht verwendeten Flaschen mit Tedi-Sand als Schnee-
Ersatz war schnell der Untergrund geschaffen. Und die zwei 
Landschaft die nötige Wald-Struktur.

Nun müssen wir 'nur noch' in der Küche hinter dem Arbeitstisch 
das Ikea-Lackregal aufbauen, um dort endlich mein Heimbüro 
einzurichten. Und dann könnte das 'Schneevergnügen' aus 
der Kleiderkammer auf das Regal in der Küche umziehen …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Silke,
du bist immer für Überraschungen gut. Ich melde mich dazu noch gesondert nach den Feiertagen. Wunderschön hast du die Schneefahrer in Szene gesetzt. Solche Tabletts sind klasse dafür.
Ganz liebe Grüße, Johanna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Winterlandschaft gefällt mir total gut - hab die Tannen gar nicht bei Rossmann entdeckt -

liebe Grüße- Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Johanna
Schön, wenn ich Dich überraschen konnte ;-) Schließlich muss ich noch oft an Dein Päckchen denken. Und irgendwann bekommt der Ordner auch noch seinen Post!

Ja, und solche Tabletts kann man bei so vielen Sammlungen immer gebrauchen. Und natürlich auch den dazu passenden Sand/Kies und reichlich Moos …

@ Ruth
Bei uns habe ich die Tannen in diesem Jahr auch nicht gesehen. aber ich hatte mir ja auch lange Rossmann-Verbot wegen der Deko-Abteilung auferlegt. Diese hier sind aus dem letzten Jahr. Die höheren hatte ich damals sogar kurz vor Weihnachten um 50% reduziert bekommen. Und als ich am Dienstag vor Weihnachten bei Rossmann in BS war, kam nochmals ein Schwung für 1,49 € abzüglich 10% (durch einen Gutschein) hinzu. Bäume kann frau eben nie genug haben ;-)