Sonntag, 14. Dezember 2014

Morgens, wenn noch fast alle schlafen ...



Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber heute früh, 
als es hell wurde, schlich ich mich wie ein kleines Kind 
am Weihnachtsmorgen in die Kleiderkammer um meine 
Engelschar ganz lange zu betrachten.

Foto: S.Schneider


Nachtrag Freitag, 26.Dezember 2014:
Bis der Hintergrund im Treppenhaus dann allerdings 
endlich auch aufgeräumter & stimmungsvoller wurde, 
musste ich mich noch bis Weihnachten gedulden ...


Kommentare:

Saras Waldgarten hat gesagt…

Huch, das hast Du gerade erst eingestellt??!! :-) War eben noch nicht da ...
Der helle Wahnsinn! Daß die Katzen da nicht beigehen und ich bräuchte garantiert eine "Perle", die mir bei alledem hilft. Aber Du hast auch die - leeren - Dekoflächen dafür, die wir nicht haben.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
ja, so weit hinke ich noch immer hinterher ;-(
Eben gab es zwischendurch mal ein leichtes Mitternachtsmahl. Und da mein Laptop schon wieder überquillt, mussten die vielen Fotos des Tages zum Sortieren heute schon wieder auf der Festplatte für die Vorauswahl zwischengelagert werden.
Wir hatten heute Besuch von einer total neugierigen Jungkatze auf der Fensterbank zum Südhof. Direkt vor Allegras Lieblingsplatz im Katzenfenster - war die genervt! Aber da sind herrliche Fotos entstanden :-)

Eigentlich funktioniert das in der Kleiderkammer auf der Fensterbank ganz gut mit Engeln und Katzen. Nur wenn Allegra auf dem grauen Kissen auf dem Sideboard schläft, und eine Fremdkatze durch den Türspalt ins Haus kommt - so wie vorgestern Cäsar, dann leben die Engel mal gefährlich …

Back to roots hat gesagt…

Da ich da zufällig online war, habe ich es mitgekriegt - aber ich war mir nicht ganz sicher ...
Da bin ich ja gespannt auf die Fotos von der Jungkatze mal ...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Da sind wirklich schöne Bilder dabei. aber mit der Auswahl tue ich mich schwer ;-) Und im Moment möchte ich mich lieber noch durch die Dekowelten durchposten, denn im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob die Fotos die ich gemacht habe für die verschiedenen Themen reichen. Da kommen die Damen & Co wohl erst im Januar dran. ebenso muss der Wildwuchs & der Garten meiner Mutter noch warten. ich habe zur Zeit schon wieder genug Probleme mir eine Vorauswahl der Bilder zusammenzustellen. Aber wenigstens macht es jetzt wieder Spass ...

Sara Mary (© Herz und Leben) hat gesagt…

Das freut mich, wieder mehr von Dir zu lesen. Habe Deine Posts schon vermisst!