Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die geht morgen auf die Reise


Gestern kam bereits vorab ein Stollen aus Dresden
Und nun wird es auch für mich allerhöchste Zeit 
das einzige Weihnachts-Päckchen zu packen …

Doch eigentlich sollte dieser wahrscheinlich schon recht alte 
Unterweißbacher Porzellan-Anhänger bereits am 1. Advent 
in Dresden eintreffen. Denn ich finde es schön, wenn solche 
weihnachtlichen Geschenke schon in der Vorweihnachtszeit 
Freude bereiten können. Das wäre theoretisch auch überhaupt 
kein Problem gewesen. Schließlich hatte ich diesen Anhänger 
im letzten Jahr kurz vor Weihnachten bei Ebay als Geschenk 
für die kommende Weihnachtszeit ersteigert. Aber da ich 
wird er nun erst morgen ein Geschenkpäckchen schmücken. 
Doch das eigentliche Weihnachtsgeschenk muss auch erst 
aus dem Außenlager geholt werden. Ich hatte es ebenfalls 
im letzten Jahr bei Ebay entdeckt und mich Anfang Januar 
entschieden es zu bestellen …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Silke,
der schöne Anhänger wird sicher auch nach Weihnachten noch Freude machen. Denn nach Weihnachten ist doch auch vor Weihnachten. *lach
Liebe Grüße, Johanna

SchneiderHein hat gesagt…

@ Johanna
;-)) So denke ich auch, wie Du im aktuellen Post feststellen kannst ...