Donnerstag, 18. Dezember 2014

alte Blumenmädchen im Winter


'Nur mal schauen …' das ist bei Ebay als Sammler sehr gefährlich. 
am Bett stehen. Und ich nun auch noch einen zusätzlichen Platz 
für die neueren Engel auf Bänken gefunden habe, habe ich 
mein Ebay-Verbot gelockert.

Und so reisten im herbstlichen Winter diese leicht beschädigten 
Vorkriegsmädchen mit Vergißmeinnicht und mit Veilchen & Wagen 
zu mir. Doch nach dem Foto wurden sie schnell schlafen gelegt. 
Aber wenn der Winter so mild bleibt, dann dürfen sie sicherlich 
schon Ende Februar wieder aufstehen …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

was für 2 Hübsche. Das Mädchen mit dem Veilchen könnte ja wirklich eins der allerersten aus den 30er Jahren sein. Ich liebe diese matten Farben, irgendwie wirken sie viel natürlicher. Hab mir gerade den Film auf WuK angesehn und muss dir sagen: deine sind die Schönsten.

Grüße Martina

Nicola Hinz hat gesagt…

Die beiden sind in der Tat traumhaft! Ich als latent Sammelgefährdete und Packratte muss nun wirklich auf mich aufpassen, nicht auch im Internet nach solchen Schätzen auf die Suche zu gehen.
Liebe Grüße
Nicola