Dienstag, 28. Januar 2014

Sonne im Gartenfenster



Wenn die Sonne endlich mal wieder scheint, dann gibt es 
morgens nur einen kurzen Moment, wo die tiefstehende Sonne 
die trockenen Zweige, Sterne und Glastropfen auf der linken 
Seite des Gartenfensters herhellt. Heute ist es mir nun geglückt 
dieses Wechselspiel von Licht und Schatten einzufangen. Und 
im Garten liegt sogar noch etwas Schnee!


Foto: S.Schneider


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Silke
Wunderschön sind Deine Winterbilder. Bei uns hat's noch immer keinen Schnee gegeben. Heute habe ich es deshalb gewagt, die ersten Frühlingsblümchen vor den Hauseingang zu stellen.
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

herrlich, wenn die Sonne so ins Fenster scheint und all die schönen Dekoteilchen zum Funkeln bringt - die Sterne sind superschön -

liebe Grüße -Ruth

Mein Waldgarten hat gesagt…

Schön filigran, paßt zum Schnee draußen.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Yvonne
Der Schnee ist inzwischen weg und sogar das Eis auf den Teichen ist getaut. Es wird also Zeit hier mal Sterne und Tropfen verschwinden zu lassen. Aber über die Wintertage war es ein wirklich toller Anblick. Nun wird es wirklich Zeit für die Schneeglöckchen, denn draußen vor dem Fenster blühen schon die ersten …

@ Ruth
Ja, vor allem auch die kleinen silbrig-weißen Hänger, die sich weiter oben befinden und hier nicht zu sehen sind ;-) Nun werde ich hoffentlich endlich in der nächsten Woche zum Umdekorieren auf Schneeglöckchen & blaue Krokusse kommen. Es kam mal wieder alles anders als geplant. Also kommen die fehlenden Winterbilder auch mal wieder erst irgendwann auf den Blog ;-)

@ Sara
Passte zum Schnee ;-) Eigentlich sollte am letzten Montag getauscht werden, aber die dafür verfügbare Zeit füllt sich auch schnell mit anderen Dingen ...

Ines RdP hat gesagt…

hello dear. you have very nice blog. I love it <3
tell me what about follow each other, I always follow back so let me know (>‿♥)
xoxo from Spain
www.thegrisgirl.blogspot.com.es