Dienstag, 24. Dezember 2013

Wir warten auf ...



um für die kleinen Bären die Geschenke abzuholen ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch und - sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, was ich nicht glaube, schon mal einen guten gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2014!

Liebe Grüße
Sara

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Die Leuchtstreifen sehen übrigens herrlich aus!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Ja, auf die Start-/Landebahn für den Seebären (2 LED-Ketten zwischen den Holzplanken) bin ich auch mächtig stolz, und muss immer wieder breit grinsen, wenn ich dahin schaue. Zumal wir auch Fotos von einer Taube haben, die dort am 23 lang lief. Aber wann ich die Bilder auf Wildwuchs poste!??? Ich habe noch so viel Material für alle Blogs ...

Wir lesen uns bestimmt noch mehrmals in diesem Jahr!

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

schaut unheimlich schön aus! Da bin ich ja gespannt auf Deine Taubenbilder inmitten der Lichter-"Startbahn" :-)

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Die sind gepostet. Und nun kann ich die Start-/Landebahn heute abbauen. Wolfgang konnte gestern Abend seine Fotos machen. Bei uns wird halt einiges rückwärts fotografiert. Aber in Stress soll so etwas nicht ausarten ...