Dienstag, 10. Dezember 2013

Nähtischchen mit Waldbogen



Zur Zeit steht der Wald-Schwibbogen noch auf dem Nähtischchen 
meines Urgroßvaters. Aber demnächst wird er wieder ins Engels-
zimmer umziehen, damit einige der Blankengel vor dem Wäldchen 
musizieren können. Doch bis 'die gute Stube' mit Gartenblick 
weihnachtlich dekoriert wird, geben diese Musiker hier noch 
ein kleines Adventskonzert ...

Und der Hase, den ich meiner Mutter eigentlich mal als 
Geburtstagsgeschenk für den Januar 2013 besorgt hatte, 
sitzt nun schon über 1 Jahr am Fuße des Tischchens. Denn 
als ich ihn im letzten Jahr bei mir bis zum Geburtstag 
irgendwo verstauen wollte, nahm ich ihn dann lieber schon
vorher mit. Und seitdem ist er dort ein Ganzjahres-Hase...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

der sieht ja wunderschön aus...
lieben Gruss Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Schön, dass Du auch noch gern vorbeischaust! Ich hatte Dich schon vermisst ;-)