Freitag, 6. Dezember 2013

kleine besonderen Vorkommnisse



Statt dem Nikolaus kam Xaver. Und zum Glück brachte er uns
nur ein paar abgewehte Stöckchen, Laub für den Winterschutz 
und etwas stimmungsvollen Schnee für den Garten mit!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Nicola Hinz hat gesagt…

Na, das ist aber kein wirksames Katastrophenfoto für die Titelseite - dass Xaver alles sogar noch ein wenig hübscher macht, stand nicht im Drehbuch! ; ) Ich selbst habe ja von dem großen Sturm so gut wie nichts gemerkt - außer, dass die Straßen freier waren.
Liebe Grüße
Nicola

SchneiderHein hat gesagt…

@ Nicola
Nach all' den heftigen Orkan-Ankündigungen und reichlich Sturmgetöse ums Haus herum, war ich mehr als froh, dass Xaver bei uns im Nachhinein eher etwas positives mitgebracht hat. Aber es hätte auch ganz anders ausgehen können ...
Jetzt kann jedenfalls der Dekokrempel wieder aus Garage & Co hervorgeholt werden. Bis nach dem 3. Advent lesen sich die Wetterprognosen bei uns eher frühlingshaft ...