Mittwoch, 11. Dezember 2013

Holzstern-Schale



Im Küchenfenster zur Straße hatte dieser Teil meiner Holzstern-
Sammlung nun wirklich keinen Platz mehr. Denn als ich gerade 
versuchte wieder einmal auch noch auf dem Heißluftofen einige 
Dekomaterialien unterzubringen, kam unsere graue Dame und 
schaute sehnsüchtig zum Wachholder vor dem Küchenfenster. 
Und voll Freude saß sie dort nach langer Zeit mal wieder beim 
Vogel-TV. Also hätte ich die Sterne nun eigentlich bis Januar 
wieder in den Karton zurückschicken müssen. Doch da ich sie 
zum besseren Transport in den kleineren Sternenkorb gelegt 
hatte, blieben sie einfach auf dem Küchentisch liegen ... 

Heute stellte ich nun fest, dass der Tisch - nachdem dort wieder 
etwas mehr Platz vorhanden ist, nun ganz problemlos eine 
Sternenschale und einen Steh-im-Weg-Stern vertragen kann.

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: