Montag, 9. Dezember 2013

Fast alle Jahre wieder ...



Dieser Anblick im Küchenfenster ist zwar neu, denn 
das große Windlicht stand im letzten Jahr noch vor 
dem Katzenfenster. Und die beiden anderen Birken-
Aber die Sternansammlung sowie die pummeligen 
Pappmaché Rentiere verbrachten schon häufiger 
die Winterzeit auf dieser Fensterbank zur Straße.


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Sieht sehr schön anheimelnd aus.
Mein Holzlicht für draußen schaut ähnlich aus, ist aber wohl viel dickwandiger und ohne Glas.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Es gibt eben fast immer Varianten von Produkten. Für mich reichen die. Es kann nur sein, dass sich auf Dauer mal die Rinde löst und Deines dann haltbarer ist. Aber inzwischen finde ich die Dreiergruppe für mich doch sinnvoll. Aber da hatte ich mich im letzten Jahr zu spät entschlossen ;-)

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Zu Dreien schaut es wirklich schön aus. Ich hatte nur eines gekauft. Denn häufig gebe ich die Sachen hinterher doch wieder weg und dann gleich mal drei, das wäre mir denn doch schade ums Geld. Ich habe aber auch eines für innen - mit Glasteil ...
Manches paßt dann doch nicht zur Einrichtung usw. - was sich oft erst hinterher herausstellt, wie ich finde, wenn man es schon gekauft hat. ;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Und bei mir findet sich oft erst nach Jahren alles zu einer stimmigen Gruppe zusammen ;-)