Mittwoch, 6. November 2013

Wenn mein Vogeltick zuschlägt ...



Ich ahnte ja schon, dass es gefährlich werden würde, 
wenn ich bei Obi die Weihnachtsabteilung betrete. 
So gesehen bin ich mächtig stolz auf mich: Nur diese 
beiden grau-weißen Vögel mit etwas Glimmer kamen mit. 
Alles andere, was mir gefiel, habe ich in abgewandelter 
Form schon im Laufe der Jahre zusammengesammelt. 
Und auch in Sachen Farbwelt kann man mir wohl kaum noch 
Farben vorführen, die ich nicht schon in ausreichender 
Menge in diversen Kisten & Kästen verwalte. Lediglich 
Schwarz sammele ich nicht, und werde mich wohl auch 
nie für diese Nicht-Farbe begeistern können ...

Für Grau jedoch schon. Daher kam dieses graue Shabby-
Holztablett bei Hagebau mit. Und da sich die rechteckigen 
Tabletts von Obi aus dem letzten Jahr sehr gut für meine 
Blumenkinder einsetzen ließen, durfte es nun auch noch 
das quadratische Set sein.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Na, da kannst Du ja wirklich stolz auf Dich sein.
Wäre das unnett, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, dass das sicher nicht die letzte Weihnachtsabteilung war, die Du in diesem Jahr betreten hast? ;o)))
Ich freue mich jedenfalls auf Deine kommenden Fotos - egal ob mit neuem oder altem Dekogerümpel!
Liebste Grüße
ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Wie recht Du doch hast! Am Samstag begegneten mir bei Rossmann Streusternchen, die so gut zu den Elchen von Erstings vom letzten Jahr passen ;-)