Montag, 18. November 2013

ein Wand-Wald


Zwischen Halloween und der frostigen Winterzeit braucht 
der 'Engel'-Rahmen eigentlich noch eine andere Füllung. 
Also kommt jetzt etwas MetallGerümpel zum Vorschein:

Im letzten Jahr standen die drei Baden Eulen 
nur dumm auf den weißen Bilderrahmen rum.

Zum Fliegen zwischen rostigen Blättern oder auch ...

nur zum Sitzen auf Zweigen hatten sie keine Gelegenheit.

Auch die Hirsche mussten länger als erwartet schlafen, 
bis sie nun hier ihren Auftritt im Wand-Wald haben.


Fotos: S.Schneider


Und während ich für diese Waldszene Material zusammensuchte 
und rostige Blätter auf Zweige fädelte, leistete mir eine kleine Maus 


Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Deine Deko-Ideen lassen mich immer mal wieder sprachlos vor dem PC sitzen...
Soooo schöööön!!! Ich bin begeistert!
Liebe Sonntagsgrüße
ute

Meriseimorion hat gesagt…

Wunderschön dein Wand-Wald!!!!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!!
Liebe Grüße
kerstin

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Ach ja, wenn ich mich im November nicht so sehr beim Posten im Garten vertrödelt hätte ...
Eigentlich wollte ich jetzt schon längst den November aufgeholt haben - und den November & Dezember 2012 sowie das Katzenfenster 2008. Aber dann kam heute Nacht, als ich so schön schon beim Posten war Herr Hein mit 'Linus spart Strom' um die Ecke. Und prompt wurde ich aufgehalten :-( Jetzt wird es schon hell und ich wollte doch heute selbst mal wieder real etwas Weihnachtsdeko verwirklichen - anstatt nur virtuelle Welten zu verwalten & meine Pläne von der Wirklichkeit torpedieren zu lassen!
Na, mal schauen, einen Post gibt's jetzt noch und den Rest wie üblich irgendwann ...

@ Kerstin
Ich hatte den Wald schon lange vor, aber da musste das Wetter mitspielen: So ein kalter grauer und sehr dunkler Tag war ideal dafür. Und da dieser Waldblick noch viel zu gut zu unserem Gartenanblick passt, mache ich mir auch keinen Stress damit das Bild schon wieder ändern zu müssen. Material habe ich ja reichlich. Aber in diesem Jahr habe ich auch in anderen Ecken mal wieder mehr vor :-)