Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween-Party im Rahmen



Blumenkinder wandern oder Engel singensind jetzt 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja besonders liebevoll bearbeitet worden. Schöne Arbeit!

Viele Grüße Euch Beiden, Brigitte

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Sehr hübsch! Die Katze kommt mir im übrigen bekannt vor, weiß nur nicht, wo ich die schon mal gesehen habe.
Bei uns gabs nichts Halloween-mäßiges und an die Tür kam auch niemand. ;-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was ein schönes Bild - so süß die kleinen Monster -

liebe Grüße - Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
So schön, dass darin jetzt eigentlich schon die Martinsmäuse Laterne gehen sollten. Aber ich mochte noch nicht abbauen. Jetzt muss ich mich sputen!

@ Sara
Die Katze tauchte schon in der Deko auf. Als Hofkatze in der Fensterbank war sie ein Fehlkauf. aber für Halloween mit Mäusen ist sie perfekt. Schau mal unter dem Label Halloween nach. Da taucht sie schon in einer anderen Mause-Deko auf.

@ Ruth
Eigentlich hatte ich vor im Laufe der Jahre selbst noch ein paar der 'nackten' Mäuse für Halloween auszustatten. Aber der Rahmen ist schon jetzt übervoll. Daher konzentriere ich mich jetzt lieber auf kleine Bärenmonster ;-)