Montag, 1. April 2013

verliebtes Hasenpaar



Wenn die Sonne scheint, kommen auch ganz zaghaft 
wieder die Frühlingsgefühle zum Vorschein ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Liebe Silke,
die beiden Hasen sind entzückend, wo hast Du die entdeckt?
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Dir Alex

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Die gab es mal bei Rossmann. Ich hatte es damals sogar geschafft die zeitnah zu posten. Aber da warst Du wohl noch in Deiner Blogpause ...
http://wwwdekogeruempel.blogspot.de/2013/02/keine-sorge.html

kleine-creative-Welt hat gesagt…

da war aber jemand fleißig - sooo viele Eier -

lg. Ruth

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ruth hat mir schon das Wort aus dem Mund genommen, denn genau das wollte ich jetzt auch schreiben :-)

Liebe Grüße auch hier
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth/Sara
Die Eierschalen hat meine Mutter über Jahre für mich gesammelt. Es gibt noch reichlich mehr davon. Nur den Post vom Eierkorb habe ich hier immer noch nicht veröffentlicht. irgendwie passte das zeitlich bisher nicht.
Aber in der hier gezeigten Tasche ist reichlich Papier und nur obenauf einige Schalen ;-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow! Über Jahre!
Da muß man erst einmal drauf kommen. Bei mir wären sie vermutlich längst auf dem Kompost gelandet. Aber so schauts natürlich wunderschön aus! Da kann man mit 3 Eierschälchen natürlich nicht "mithalten" - es ist so, wie Du mal gesagt hast, liebe Silke ... Dekoszenen oder -welten. Aber das Horten ist halt nicht mein Ding. Es macht mich einfach unruhig. Ich muß "frei" sein - von zu viel Besitz. Dafür bewundere ich es bei Dir.

Liebe Grüße
Sara