Samstag, 30. März 2013

Wo früher ...



... haben jetzt neben den Weihnachts-Eiern die Pinguine 
in der Schale Platz genommen. Eigentlich hätte diese Deko 
schon seit Wochen so vor dem Küchenfenster stehen können! 
Aber wahrscheinlich wollte ich bis heute nicht wahrhaben, 
dass Ostern so aussehen soll ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Silke,

ich hab ein wenig bei euch gescrollt und bin tooootal begeistert. Die Blumenkinder und ...*seufz* Katzen und Mäuse und Red Riding Hood....ach....ich schau mal einfach weiter :)
♥liche Grüße

Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Ich hoffe, dass ich in dieser kurzen Nacht eine lange Nacht der Dekoposts einlege und endlich das auf den Blog bringe, was wegen all' der Gartenposts der letzten Wochen immer liegenblieb ...
Zwar ist es viel weniger Deko als sonst, aber so ganz ohne geht es eben doch nicht ;-)