Sonntag, 31. März 2013

weil es so schön frostig ist



Bei dem kalten Wetter passen mal wieder die Zinnfiguren.

Nur laufen sie in diesem Jahr auf den Bilderrahmen, ...

werden am Rande mit Möhren versorgt ...

oder üben für den Ostermarsch.




Fotos: S.Schneider


Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Frohe Ostern!
Die Idee mit den geschmückten Bilderrahmen finde ich immer wieder aufs Neue genial!
Liebe Grüße
ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Ja, das hat Ikea richtig gut gemacht ;-)
Wenn ich mehr solcher großzügigen Wände hatte, dann hätte ich auch noch mehr Dekofläche für solchen Kleinkram ...

kleine-creative-Welt hat gesagt…

wunderschön finde ich die Zinnfiguren - sie sind etwas Besonderes -

liebe Grüße - Ruth

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Da sind sie ja wieder, die hübschen silbernen Ostersilhouetten!
Ich hab' mir nachdem ich sie damals bei Dir gesehen habe, auch eine dieser Figuren geleistet, doch jetzt leider nicht mal an sie gedacht. Wenn man zuviel anderes im Kopf hat, denkt man kaum an Deko ...
Aber schön schauts aus in dieser Vielfalt. Nur wäre ich wohl zu "geizig", um mehr als 1 oder 2 davon zu kaufen.
Wie gut, daß ich sie hier bei Dir bewundern kann!

Gute Nacht, alles Liebe
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Im Anfang hatten es mir nur die Ostertiere angetan, aber gerade die kahlen Bäume finde ich jetzt für die kalte Jahreszeit besonders reizvoll. Nur in diesem Winter hatte ich sie viel zu spät aufgestellt ...

@ Sara
Und die Bäume! Ich gebe zu, zuerst waren es nur die Hasen, die mich dazu veranlassten bei dem Shop zu bestellen. Aber als ich die Bäume sah, erweiterte ich die Kollektion. Die haben auf den Bilderrahmen den perfekten Platz in der kalten Jahreszeit. Und wenn ich mit der Deko nicht zu sehr hinterherhinke, habe ich pro Jahr mindestens 3 Monate etwas davon. Sonst wäre mir das auch zu kostbar ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Bäume sind schon toll, die habe ich dort auch gesehen. Aber ich hab' zu wenig Gelegenheit, so etwas aufzustellen und bei uns "sieht's" eh' keiner und nur für mich ... lohnt es nicht, da ich zu viel unterwegs bin. Wenn, dann teile ich gern solche Dinge. Aber meine Männer haben für sowas absolut keinen Sinn. ;-)
Doch das finde ich eben das Schöne am Internet, das man in andere Häuser reisen kann um diese schönen Dinge anzuschauen, ohne daß man sie selbst zu besitzen braucht.

Liebe Grüße
Sara