Samstag, 30. März 2013

osterfein



Damit die Schafe besser zur restlichen Deko im Garten-
fenster passen, tragen Mutter und Kind nun Schleife.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Schafe gefallen mir auch sehr gut. Ich war aber zu spät und alles war ausverkauft. Dafür habe ich aber eine Reihe hoppelnder Hasen um mich herum.
Frohe Ostern!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Die Schafe sind vom letzten Jahr und haben sich dann bis in den Sommer hinein die Beine in den Bauch gestanden. Hasen dieser Art hatte ich in diesem Jahr auch gesehen, aber bis auf 2 Porzellan-Eier und einen Hasen habe mich in diesem Jahr zurückgehalten - bzw. hatte manches schon vor oder zu Weihnachten mitbestellt ;-)
Häschen hatte ich leider kaum geweckt. Ich mache Deko immer mehr vom Wetter abhängig. Und das war wenig motivierend.
Und als wir gestern unterwegs waren, habe ich noch nie so wenig Ostereier an Sträuchern in Vorgärten gesehen. Mir ging es wohl nicht alleine so. Aber trotzdem hätte ich hier noch einiges zum Posten. Mal schauen, wann ich da mal wieder zu komme ...