Samstag, 30. März 2013

Endlich am richtigen Ort



Nachdem die Geschenkverpackung nun aufgelöst ist, 
bekommen die Metall-Eier den perfekten Aufhängeort. 
Nämlich an den Metallkörbchen vor dem Katzenfenster.


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Der Metallkorb ist toll dekoriert! Diese Körbe mag ich auch sehr gerne leiden, und sie sind so katzensicher ... *grins*
Ein schönes Osterfest wünscht Dir Alex

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Och, damit haben wir normalerweise weniger Probleme. Maus & Allegra sind zwar mit ihren 11 Jahren manchmal noch verspielt, aber das kann die Deko ab. In die Körbe müssen sie sich wirklich nicht reinsetzen, die sind schon voll. Und es gibt genug andere spannende Orte für sie.
Gestern sprang Maus allerdings in eine freie Ecke im Oster-Erzgebirge-Karton. Zum Glück befanden sich darin nur weitere Pappkartons. Wären das Figuren in Seidenpapier eingewickelt gewesen, dann wäre wohl einiges zu Bruch gegangen. So ist mir nur ein Hase beim Dekorieren aus der Fensterbank gefallen :-(