Sonntag, 31. März 2013

Die Eier haben Verspätung ...



... denn in höheren Lagen gibt es Schnee, und im Flachland 
sind die weißen Flocken bald wieder getaut. Nun muss der 
arme Osterhase nicht nur Eier sondern auch Ski schleppen.
 Und das dauert!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
wenn ich sehe, was du noch alles dekoriert hast, schäme ich mich richtig. Meine Dekolust ist immer wieder vom Schnee zugedeckt worden und zu Letzt ganz eingefroren. Eigentlich schade, denn ich habe eine Riesenmenge Osterdeko. Wie schön, dass es nicht allen so ging, so habe ich nun an dem wenigen hier und deinen Dekobildern meine Freude. Nächstes Jahr gibt´s einen neuen Versuch.
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Restosterstunden.
Martina

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ja, darüber wundere ich mich auch immer. ;-) Ich hab' dafür weder Zeit noch die rechte Energie oder Inspiration. An letzteren beiden liegt es wohl eher ... siehe Deinen Post über Babygläschen in diesem Blog ...

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Martinia
Und nach Ostern kam ich nun nicht dazu die Sachen zu verpacken ;-) Bei uns werden immer noch Eier bemalt, es wird Ski im Hochgebirge gefahren und Schneeglöckchen blühen im Haus auch noch immer. Daher habe ich auch nichts mehr gepostet. Denn der Garten ist so schnell so üppig geworden, dass Deko da auch nicht richtig passt. Eigentlich hätte ich hier ein Schild mit der Aufschrift 'Bin im Garten!' posten müssen ;-) Und im Garten gibt es noch reichlich zu tun. Mal abwarten, wann ich die Hasen jetzt schlafen lege ...

@ sara
Im Moment fließt meine Energie - wenn sie denn zur Verfügung steht - in den Garten bzw. das Posten darüber.
Selbst das Dekogetier für den Garten mag ich zur Zeit noch nicht aus dem Keller holen. Mir gefällt der Garten im Moment so wie er ist. Und da ich noch einiges zu schneiden und zu shreddern habe, müsste das alles nur ständig umgeräumt werden ...

Henry Graber hat gesagt…

Hey. Sieht super aus! Sag mal, hast du den Hasen zufällig vom Langnickel Dekoversand? Kann das sein? Glaube ich hab die da im Katalog gesehen. Da beziehe ich jedenfalls meine Dekoartikel her. Ist mein lieblings Versandhandel!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Henry
Nein, den habe ich irgendwo über Ebay entdeckt - aber da es sich um ein erzgebirgisches Produkt von Erzi handelt, könnte es aus einem der Shops sein, die ich auf der Sidebar verlinkt habe.

Aber im Moment mache ich eh' Deko-Sommerpause. Der Garten braucht kaum Deko, der ist zu voll ...