Freitag, 1. Februar 2013

'Rotkehlchen beim Baden' ...



... heißt dieser Wandteller vertrieben von Bradford 
Exchange Deutschand, den ich am Dienstag bei Ebay in 
Abwesenheit ersteigert habe. Und gestern wurde er bereits 
geliefert! Obwohl ich erst am Mittwoch den Kauf bestätigte,
 aber noch nicht überwiesen hatte. Es gibt tatsächlich noch 
Verkäufer, die ihren Käufern vertrauen. Natürlich habe ich 
dann umgehend den Betrag beglichen, mich für das ent-
gegengebrachte Vertrauen bedankt, und inzwischen sind 
beide Seiten sehr zufrieden. 

Aber anscheinend halten Startpreise über 1,-Euro reichlich 
Käufer ab. Und wenn noch dazu das Auktionsende auf einen 
Dienstagmorgen fällt, dann ist die Chance meist größer, 
dass der Wunschartikel zum Startgebot erhältlich ist. 

Vielleicht gab es aber auch keine Interessenten außer mir. 
Aber das ist auch egal, denn dieses Motiv aus der Sammlung 
'Heitere Geschichten aus der Vogelwelt' von Wolfgang Kaiser 
auf Seltmann Weiden Porzellan aus dem Jahr 1994, findet 
im nächsten Frühsommer bestimmt einen Platz im 
Wintergarten meiner Mutter ...

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: