Samstag, 26. Januar 2013

Schattenwurf



Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte ich in der Mittagszeit 
dieses Schattenschauspiel im Katzenfenster beobachten. Nun 
wäre es doch ganz schön gewesen, wenn hinter der Gardine 
in den Mirabellenzweigen auch einige Sterne hängen würden.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

es sieht fasziniernd das Schattenspiel!

Lieben Gruss Elke

ninifee hat gesagt…

Herrlich - das Fenster bewundere ich immer wieder.

LG ninifee

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke/Ninifee
Mit Eisspray und Sonnenschein war es früher ja auch sehr reizvoll im Katzenfenster. Zumal ich mehr Dekofläche und Tiefe hatte. Aber seitdem das Spray bei höherer Luftfeuchtigkeit oder Kälte 'schmilzt', ist mir die sichtgeschützte Variante zum Hof unserer Nachbarn nun doch lieber. Nur leider schien in letzter Zeit viel zu selten die Sonne. So blieb die Lichterkette in den Zweigen fast den ganzen Tag an. Foto davon folgt noch ...