Freitag, 25. Januar 2013

Geschenke im Schnee



Auch wenn bei meiner Mutter gerade erst die Weihnachtsdeko 
verpackt ist. Und die abgewandelte Winterdeko im Wohnzimmer 
noch wunderschön zur Schneelandschaft im Garten passt. So 
habe ich trotzdem auch in diesem Jahr keine Hemmungen ihr 
schon jetzt Frühlingsboten zum Geburtstag zu schenken. Den 
kleinen Gussvogel auf Stein und die beiden Porzellan-Eier fand 
ich am zweiten Weihnachtstag in diesem Ebay-Shop, in dem 

Und dieser Wandteller mit Kolibri über Akeleien ist einer 
von 8 ersteigerten Sammeltellern von Bradford. Bis zum 
November war mir die Firma nicht bekannt. Aber bei Ebay
 entdeckte ich damals zufällig drei verschiedene Porzellan-
Anhänger mit Zaunkönigen auf roten Beerenzweigen. 
Diese Vögel sitzen noch immer auf den Kieferzweigen im 
braunschweiger Wohnzimmer zum Garten. Und danach 
war ich natürlich neugierig, was diese Firma irgendwann 
einmal in ihrem Sortiment hatte. Vor ein paar Tagen 
fielen mir nun bei Ebay häufiger Wandteller auf. Denn noch 
immer sind bei meiner Mutter im renovierten Wohnzimmer 
zur Straße die Wände leer. Fest steht nur, dass dieses Bild 
wieder über dem Nähtischchen hängen soll. Und auch 
die beiden Bilder sollen wohl einen Platz an den Wänden 
finden. Aber neben einem Wandteppich in creme-braun, 
altrosé- & grün-blau-Tönen mit orientalischen Ornamenten 
stand bis jetzt noch nicht fest, wie sich die Wänden füllen 
sollen. Doch das ändert sich nun wohl bald ...

Fotos: S.Schneider


Keine Kommentare: