Montag, 22. Oktober 2012

Passend zum Auto!


In den letzten Tagen überlegte ich häufiger, welche meiner 
Weihnachtsfarben ich zukünftig auf dem Süd-Hof dekorieren 
könnte. Denn zu einem apfelgrün-metallic Auto-Lack passen 
für mich auf gar keinen Fall Rot, Orange oder gar Pink. Das war 
mit meinem alten Peugeot 205 in dunkelblau-grau-metallic 
all' die Jahre viel einfacher! Also mal wieder Weiß, Silber oder 
Eisblau. Denn vom Violett habe ich immer noch zu wenig außen-
taugliches Material. Und das wenige gelb-grün für den Garten 
liegt farblich haarscharf daneben ...

Aber als ich mich endlich zu Weiß, Silber mit einem Hauch Eisblau 
entschloss, sorgte kik ganz überraschend für eine perfekte und vor 
allem auch sehr preisgünstige Alternative:

Große unterschiedliche Kugeln, kleine Kugeln, Klemmvögel 
sowie ein Glitzer-Hirsch. Alles in apfelgrün-metallic und 
aus Plastik. Weihnachten kann kommen!

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: