Freitag, 23. März 2012

Vor dem Katzenfenster ...




... steht ein
schon etwas älterer Osterkorb.
Mit
dem Hasen vom letzten Jahr, den über
die Jahre gesammelten Eiern
und einem alten
Grasbüschel sowie einer schon länger braun-
vertrockneten
Hortensienblüte aus dem Garten
meiner Mutter. Nur das Hasenfutter, das
ist neu hinzugekommen.

Foto: S.Schneider

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schaut nett aus. Bei uns gibts in diesem Jahr nur einen kleinen Strauß von Zweigen mit meinen schönsten gesammelten Eiern auf dem Eßtisch. Für mehr bleibt einfach keine Energie und Zeit.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
So ganz bin ich auch im dritten Jahr in Folge nicht mit der Verwirklichung meiner Ideen & Pläne für Ostern durchgekommen. Aber trotz teilweise schmerzender Schulter zumindest weiter als in den letzten beiden Jahren. Nur mit den Fotos komme ich nun doch wieder nicht hinterher. Es ist eben 'nur' ein schönes Freizeitvergnügen bzw. kleiner Urlaubsersatz.

Klar, dass das im Moment auch ganz anders bei Dir ist. Ich bin schon gespannt, wo es Euch hinzieht ...