Mittwoch, 21. März 2012

Aus dem Karton gehoppelt ...




... und rein in die weiße Vasenwelt.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silke,
bei dir sind aber süße Sachen aus dem Karton gehoppelt.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße Kerstin

SchneiderHein hat gesagt…

@ Kerstin
Oh, eine neue Kerstin mit einem noch ganz leeren Profil? Da bin ich ja mal gespannt, ob es irgendwann mehr als diesen Kommentar von Dir zu lesen gibt ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein toller Eindruck - da fühlt man sich fast in irgendeinen Laden versetzt ...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Das ist aber nur eine kleine Insel zwischen zwei Übergardinen und zwei Katzenkissen. Und bis auf die kleine Haseninvasion steht die Vasengruppe so bereits 1 1/2 Jahre zwischen Katzen- & Küchenfenster. Aber das Übersichtsfoto habe ich noch gar nicht gemacht. Das entsteht wohl erst kurz vor dem Abbau - und damit lasse ich mir noch etwas Zeit ...
Ja, die Nachposterei. Schön, dass das mit Blogger so einfach geht. Das nimmt einiges an selbstgemachtem Stress aus den Posts :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Finde ich schön anzuschauen!
Würde bei uns nicht machbar sein, aber deshalb schaue ich es mir um so lieber bei Dir an!
Das Nachposten finde ich hier auch so ideal. Bei den twoday-Blogs geht das gar nicht bzw. selbst wenn man das entsprechende Datum einstellt, wird der Post immer ganz oben angezeigt. Jedoch bei Wordpress ist das auch kein Problem.

Liebe Grüße nochmal
Sara