Dienstag, 28. Februar 2012

Zur Entspannung ...


... gibt es etwas oberhalb der Bilder Arbeiten aus dem Hause
'HaBseligkeiten' und von 'kleine creative Welt':


Foto: S.Schneider


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön egal wuf welchen Link ich gewesen bin...
mit dem Garten also diese Woche denke ich mal wird es noch nicht so viel abgeben .. aber ich drücke dir die Daumendass es bald wird!

Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
auch ich finde , dass du dies schön gestaltet hast - ich bin immer wieder erfreut, wie viele schöne selbst gemachte Sachen es gibt und bewundere die Bloggerinnen für ihre Fertigkeit - zur Zeit mag ich ganz besonders gehäkelte Dinge - soooo schön -

lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Also hier hatte ich zwei wundervolle Gartentage. Über Nacht hat es geregnet und nun ist es kälter. Aber dafür habe ich jetzt endlich den Südhof umgeräumt. Nun ist dort alles für die Osterdeko vorbereitet. Aber je nach Wetter und Zeit bietet sich vielleicht erst ab Montag dort die Gelegenheit mit Gelb & Orange dort Farbe in das triste Grau-Braun zu bringen ...

@ Ruth
Für mich gab es da nix zu gestalten. Aber ich bin froh, dass ich so schöne und ganz unterschiedliche Erinnerungsstücke dort auf der Wand verteilen kann :-)
Gehäkelt gefallen mir immer noch die Sterne. Stimmt, meine großen beleuchteten blauen Sterne anno 1994 liegen immer noch im Keller im Karton! Die wollte ich doch als Weihnachtspost im letzten Jahr veröffentlichen und vielleicht mal wieder in der Deko verwenden ...
Und dann wollte ich meine Mutter doch mit Eiern & zartem Garn ausstatten für umhäkelte Eier! Aber sie ist im moment wohl viel zufriedener, wenn sie sich im Garten bewegen kann. Ach, im nächsten Jahr gibt es auch Ostern :-)