Montag, 20. Februar 2012

Wenn ich Waschmittel brauche ...


... dann gehe ich zu Rossmann. Etwas Katzen- & Vogelfutter stand
auch auf meiner Einkaufsliste. Und eigentlich hätte ich also garnicht
in die hinterste Ecke des Ladens vordringen müssen. Dort, wo es
häufiger für mich gefährlich wird:

Aber die Kugel passt so schön zu den beiden Vögeln
und der Tasse vom letzten Herbst
! Allerdings ist sie
nicht mehr reduziert, sondern wieder im Sortiment.
Zusammen mit den zwei Vögeln, der dicken Tasse und
auch kleinen Beton-Blumentöpfen mit Rosendekor...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

carola hat gesagt…

ich meide auch schon seit wochen diesen laden, und habe mir im supermarkt flüssiges waschpulver mitgenommen, sogar schon nachgekauft, aber ich muß leider, leider trotzdem am Montag zu dieser R.-filiale . . . immer wenn ich diese rosentöpfe dort sehe, denke ich daram wie oft und hübsch du die schon in szene gestellt hast . . . aber was für ein glück für mich, dass ich kein rosenfan bin . . . ;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carola
Aber dann bist Du och gar nicht in Gefahr!?