Mittwoch, 29. Februar 2012

Der verführte mich zum Weitersammeln


Zwischen Plan und Wirklichkeit ist ein weites Feld:
Da fielen mir im letzten Jahr bei Ebay
2 gärtnernde Hasen auf,
die in der Osterdeko eine Solitärstellung bekommen sollten.
Zwar hat
Erzi ein großes Sortiment an Hasen und gibt noch dazu
jährlich ein Sammelheft heraus, aber nur diese beiden Langohren
sollten es sein! Das ging auch bis vor ein paar Tagen gut, bis ich
zufällig diesen Hasen mit Rollgans entdeckte ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderschön - den kannte ich noch garnicht.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Neben all' den schon gezeigten Sammlungen habe ich ja auch noch einen Rolltiere-Tick. Da musste der Hase natürlich auch sein ;-)
Falls Du selbst schwach werden willst: Bei Holz-Kunst-Goertz, wo unsere Hasen-Ansammlung bei der Bestellung 'erstaunlicherweise' dann größer wurde, ist er noch erhältlich. Und bei meiner Ebay-Verführerin ist er im Moment in der Auktion: http://www.ebay.de/sch/winiepou/m.html?_trkparms=65%253A10%257C66%253A1%257C39%253A1&rt=nc&_ipg=&_sc=1&_trksid=p3911.c0.m14&_sop=1&_sc=1