Mittwoch, 22. Februar 2012

Aber den findet meine Mutter besser:



Daher hat sie mir bei Porta auch noch gern
diesen Keramik-Hoppler geschenkt. Er passt
vielleicht zu der Hasenfamilie,
die ich von ihr
im Frühjahr 2009 bekam
. Und die so schön vor
dem Kellerfenster im Treppenhaus
saßen.

Auch das
nahezu zeitlose Kaninchen kam
im letzten Jahr von Porta mit. Seitdem es
etwas wärmer ist, sitzt es schon wieder
vor dem Hochbecken am Teich. Aber mit
den anderen Hasen & Kaninchen lasse ich
mir wahrscheinlich noch etwas Zeit ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

tja .... alles Geschmackssache - und das ist auch gut so -

ich kann mich auch eher für diesen Hasen erwärmen - grins -

aber... ich kann mir den orangefarbenen Hasen mit entsprechender Deko wieder gut vorstellen -

das Leben ist bunt und vielfältig - wie wir??

lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Das kann ich gut verstehen, wenn ich mir so Deine Deko-Bilder auf dem Blog ansehe.

Aber ich brauche manchmal ein paar gößere farbenfrohe Ausreißer :-)