Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und schon recht alt ...




... ist dieser Nußknacker von Hutschenreuther, der
zu
dem Porzellan-Stiefel vom Atelier Flügel passt.
Ihn habe ich - genau wie die wohl Ende der 90er
produzierte White Christmas-
Glocken, den Advents-
kranz
, den Engel, Tannenbaum & Schlitten gestaltet
von Wolfgang Stefan - zeitweilig bei Ebay entdeckt.

Heute macht sich nun der Nußknacker auf den Weg
nach Dresden, um dort den Baum zu schmücken ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

carola hat gesagt…

fein, dass es wieder was zum gucken gibt !!

liebe grüße
carola

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carola
Das Wetter ist schuld ;-) Bei den Temperaturen liege ich mit Maus auf dem Bett mit Blick in den Wintergarten, bin oft wärmendes Katzensofa und habe endlich wieder mehr Lust währenddessen Fotos auszuwählen & zu bearbeiten. In den letzten Monaten fiel mir das unheimlich schwer und machte überhaupt keinen Spass mehr ...
Nun habe ich auch endlich fast alle Osterfotos 2011 bearbeitet, aber noch nicht eingestellt. Nur die Dekolaune hat sich bis jetzt leider trotzdem noch nicht wieder eingestellt :-(

Aber dann kommen vielleicht bald mal die Maus & Allegra-Fotos dran. Da gibt es mehr zu zeigen :-)
Ich hoffe Dein Schatziputzi hält noch ein paar Tage ohne Cortison durch! Ich schaue häufiger vorbei, um zu schauen wie es ihm/Euch geht. Nur was soll ich immer dazu schreiben!? Schön, dass das Personal so viel Service bietet und ihn hegt & pflegt :-)