Samstag, 29. Oktober 2011

Freilichtbühne oder Konzertsaal?



Eigentlich beides, denn so steht der schwarze Flügel
unserer kleinen Pianistin jetzt auf der Freilichtbühne in
unserem Garten. Und in der Weihnachtszeit wird diese
Bühne zum Konzertsaal
für den Blank-Engel am Flügel im
Wohnzimmer meiner Mutter. Ob diese stilisierte Kirche,
Wolke oder Krippe nun tatsächlich aus dem Erzgebirge
kommt? Bisher habe ich so eine Präsentationsfläche mit
aufsteckbaren Elementen noch nicht gesehen. Aber auf
jeden Fall haben wir nun dank Ebay ein schönes Stück
mit Doppelnutzen, das sich ausnahmsweise auch mal
platzsparend zusammenlegen lässt!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Cindy hat gesagt…

das ist ja genial...ich komme übrigens aus dem Erzgebirge, wohne aber leider schon 11 Jhare nicht mehr dort :)


LIebe Grüße Cindy

Brigitte hat gesagt…

Find ich ja wirklich super!

Liebe Grüße, Brigitte

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen - diese kleine Konzertbühne - die Zuschauer - die Künstlerin...

kriegen wir es mal zu sehen?

Ich wünsch dir eine schöne Woche ohne Stress -

lg. Ruth