Montag, 24. Oktober 2011

Die restlichen Hagebutten der Schnittaktion




Vom Grenzschnitt waren noch einige kurze Hagebuttenzweige
übrig geblieben. Und da
die Waschschüssel mit dem Ilex & Hopfen
schon ziemlich vertrocknet aussah, gab es nun neues Füllmaterial.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sabine
Leider ist mein Rechner so vollgestopft & alt, dass ich zu Deiner Seite nicht durchdringen kann. Bisher stürzte mir bei den Besuchs-Versuchen alles ab. Das geht mir leider mit einigen Blogs im www so, die Dawanda oder bestimmte Werbung etc. auf ihrer Sidebar haben ...

Ich finde solche Blog-Aktionen zwar schön, zumal man dadurch auch neue interessante Seiten und ganz andere Weihnachts-Varianten kennenlernen kann, aber wenn es meine Dekozeit zulässt, habe ich schon jetzt so viel zu posten, dass ich meine Freizeit lieber damit verbringe notfalls auch endlich auch alte und doch teilweise zeitlose Deko hier zu zeigen. Würde ich auch noch an solchen Aktionen teilnehmen, müsste ich noch viel mehr Zeit im www verbringen. Das wäre nicht sinnvoll und auf Dauer auch ungesund.
Aber wenn mein neuer Laptop hoffentlich bald tut, was er soll, schaue ich gern bei Eurer Weihnachtsbloggerei vorbei ...