Dienstag, 20. September 2011

Von Halloween ...


... halten wir zwar nicht viel, aber bei den Mini-Mäusen
von
Deb Camham machen wir da eine große Ausnahme:

Nun hat Batters eine kleine Kürbis-Freundin, die sich
bestimmt prima neben ihm in
der nächsten Herbst-Deko
macht. Und
die kleine weiße Maus hat auch schon ein
passendes Outfit. Aber das wird noch nicht verraten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, die sind ja putzig! Ja isses denn schon bald wieder so weit mit Halloween? Oh je, das haben wir ja überhaupt noch nicht auf dem Plan, wir sind irgendwie immer noch beim Sommer...

Ach übrigens...Habt Ihr unsere Mail bekommen? Bezüglich der schönen Post? Nicht daß Ihr sie nicht bekommen habt und womöglich denkt, wir wären undankbar? Das wäre ja füüürchterlich, wo wir uns doch so gefreut haben...

Viele Grüße
von den Kuschelbären

Johanna hat gesagt…

Hallo Silke,
sind die niedlich. Ich habs auch nicht mit Halloween. Aber solche kleinen Kerlchen machen schon Freude.
Schöne Grüße, Johanna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ist das goldig - ein super Postkartenbild wieder mal -
hab ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Süß sehen die aus. Ich bekam im vergangenen Herbst einen kleinen gefilzten Kürbis geschenkt. In den habe ich mich sofort verliebt, obwohl das ja gar nicht meine Art ist. Wie du wohl weißt! Hab ihn rausgeholt diese Woche, der würde zu den Kleinen gut passen.

Wünsch dir ein herrliches Wochenende und Wolfgang natürlich auch, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Die Kuschelbären
Im Moment spinnen noch immer fast alle unsere Rechner. Ständig werde ich aus dem Internet geworfen oder die Rechner kommen nicht da an, wo ich hin will. Oft habe ich zur Zeit Mühe überhaupt in meine Postfächer zu kommen. Vielleicht reicht DSL 3000 nicht mehr? Aber Eure herrliche Mail hat uns erreicht. Und irgendwann werden wir sie auch mal auf dem Bärenblog posten - spätestens in einem anderen Leben ;-)

Ja, Halloween und vor allem das Erntedankfest stehen schon fast vor der Tür. Es wird Zeit, dass die Blumenkinder teilweise schlafen gehen, und die Erntekinder geweckt werden. Aber der Garten ist trotz Ilexzweigen sonst immer noch nicht herbstlich. Mir kommen fast alle Anlässe immer viel zu früh, wenn ich mir den Garten anschaue. Allerdings die Natur an den Straßenrändern wirkt schon ganz anders ...

@ Johanna
Ich habe ja ohnehin einen Mäusetick. Und Wolfgang habe ich damit angesteckt. Denn seitdem er mir mal die kleine weiße Maus geschenkt hat, hat sie im Laufe der Zeit immer mehr Charater bekommen - als Pianistin & Co. da müssen sich die anderen Mäuse schon ranhalten, um auch solche Personlichkeiten zu werden ...

@ Ruth
Stimmt, das hätte auch etwas. Aber als Kalender-Motiv wird es bei Kawohl wohl keine Chancen haben ;-)

@ Brigitte
Ja, aus Filz gibt es herrliche Dinge. Die gefilzte Kastanienhülle liegt auch schon wieder bereit für die Waldbären :-) Aber im Moment träume ich leider wieder viel zu oft von kleinen Dekowelten und komme nur selten dazu sie in die Tat umzusetzen ...
Kürbisse werden zwar gern für Halloween verwendet, aber ich finde auch ohne das Halloween-Gedöns lassen sich herrliche farbenfrohe Herbstdekorationen mit Kürbissen gestalten. Da findest Du doch bestimmt eine schöne Möglichkeit!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Niedlich, die Figuren!
Zumindest die Kinder lieben Halloween und aus dem Grunde zieht man dann letztendlich mit ;-)


Lieber Gruß
Sara