Donnerstag, 22. September 2011

Und der bleibt gleich ...


auf dem Wartebänkchen über den Bilderrahmen:


Schließlich ist bald wieder Laternenzeit ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

der passt ja zu der Zeit, sieht so schön aus!

Lieben Gruss Elke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie schön.Ich glaub ich kann meine auch wieder rausholen.
LG
Nicole

Jutta hat gesagt…

Hallo Silke
Ich suche schon lange für meinen kleinen Wintergarten weiße Bilder, wunderschön sind die deinen.
LG Jutta

Teresita hat gesagt…

que bonito blog, me trae muchos recuerdos de mis abuelos alemanes, mi madre era de Baviera.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Zuerst sind aber noch die Erntekinder dran ...

@ Nicole
Ich war leider schon lange nicht mehr bei Dir, aber dann komme ich bald mal wieder zum Stöbern auf einen längeren Besuch vorbei :-)

@ Jutta
Das sind Ribba-Bilderrahmen von Ikea. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit wechselnden Temperaturen und höherer Luftfeuchtigkeit im Wintergarten klarkommen. Hinter dem Passpartout ist ein graues Tonpapier als Untergrund und diese Metallanhänger sind eingelegt: http://wwwdekogeruempel.blogspot.com/2009/12/eisblumen.html Doch ich vermute die gibt es nicht mehr ...
Eigentlich wollte ich für den vorletzten Winter darin gehäkelte Sterne unterbringen. Dann waren es Perlensterne und im Sommer sollte da Silke Lefflers Blumen-& Saatkarten rein. Aber zur Zeit mag ich diese schlichte Eleganz und Ruhe, die von den Metallblüten ausgeht. Nächstes Jahr ist schließlich auch ein Deko-Sommer und dann wieder Winter ;-)
Und außerdem kommen so die neuen Blumenkinder und Engel von Ebay schön zur Geltung.

@ Teresita
Thank you for your comment. Your handmade little cookies are really nice. I Think our bears like to have some of them for their small shop ...