Donnerstag, 22. September 2011

Eine Apfel-Etagere




Das Schilf im Hochbecken ist in den letzten Tagen vertrocknet.
Da kann nun ruhig etwas mehr Farbe in die triste Hochbecken-
Landschaft. Wie gut, dass für solche Fälle eine Etagere auf
ihren Einsatz wartet, sich in der Garage noch Kaninchenheu
findet, und es Deko-Äpfel im Überfluss gibt.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Danke für die vielen schönen Apfel-Deko-Tipps. Jetzt weiß ich endlich was ich mit den kleineneren Äpfeln unseres Apfelbaums mache ;-).

Mir gefallen Deine Apfelschalen ALLE total gut.

LG Susanne

SchneiderHein hat gesagt…

@ Susanne
Na, dann hoffe ich, Du hast auch ein Winterapfel-Bäumchen. Denn selbst die Falläpfel und die wurmstichigen Äpfel halten sich erstaunlich lange. Ab und an muss ich allerdings mal einige aussortieren und ersetzen. Nur für solche Deko sollten die Gefäße besser durchlässig sein. Nach dem Regen standen fast alle Äpfel im Wasser. Aber sie haben es gut überstanden.