Samstag, 5. März 2011

Zeit zum Austausch



Die weißen Glasvasen sollen noch einige Zeit zwischen den
beiden Fenstern zum Hof stehen bleiben. Nur der Ilex aus der
Weihnachtsdeko ist nun mehr als überfällig! Nur bisher passte
es zeitlich noch nicht ihn gegen einige Zweige vom
Winter-
jasmin
auszutauschen. Und inzwischen bin ich mir nicht mehr so
sicher, ob mir die gelben Blüten zwischen den
blauen Krokussen
im Katzenfenster und den
türkis-grünen Ornamenten, die dem-
nächst in den Birkenzweigen im Küchenfenster hängen sollen,
wirklich gut gefällt. Wahrscheinlich werde ich wohl doch lieber
auf meine Gras-Sammlung aus der Kunstgrün-Kiste zurückgreifen.
Und die Katzen, die zur Zeit auf dem Präsentierteller leben, die
werden sich nun auch bald in einem Karton verstecken und erst
wieder nach Ostern hervorkommen ...

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: