Samstag, 12. März 2011

2x 1,- Euro ...



... und das Päckchen-Porto kosteten mich
diese
20 und 30cm hohen Holzhühner bei Ebay.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die sind ja originell!
Ja, das Porto kostet oft mehr als das, wofür man die Ware gekauft hat ;-)
Geht das Posten wieder?

Lieber Gruß
Sara

Petra hat gesagt…

...dann bekommen die Hasen Konkurrenz ;-)

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ja die gefallen mir auch - schön sind sie - da hast du wieder Glück gehabt - oder ein gutes Händchen -
ich hoffe, bei euch ist alles ok - denk oft an dich -
herzliche Grüße - Ruth

jane`s hat gesagt…

Bei Dir "ostert" es ja, wie verrückt!

GlG jane

Nicole hat gesagt…

Das nenn ich mal ein Schnäppchen!! Sind niedlich!!

LG,
Nicole

Pia-Marie hat gesagt…

Die Hühner finde ich ja entzückend und weil sie so garnicht nach Ostern aussehen, kann man sie auch danach noch gut stehenlassen.
Manchmal kann man schon echte Schnäppchen machen - ich freue mich auch immer wenn ich etwas Schönes günstig bekommen kann.

Herzliche Grüße von Pia-Marie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Jetzt stehen sie im Flur. auch mit Porto sind sie das Geld wert :-)

@ Petra
Hier wird es zu Ostern immer mehr Hasen als Hühner geben. Ich glaube 2009 zählte Wolfgang schon über 100. Aber davon kam fast nix in 2011 aus dem Karton ...

@ Ruth
Bei Ebay braucht man eben etwas Glück und für manche Dinge Ausdauer. aber auch bei Ebay habe ich schon vor Ostern eine Pause eingelegt.

@ Jane
Es osterte aber nur in der Vor-Osterzeit. Dann blieb alles einfach liegen. Und jetzt hoppeln hier immer noch Hasen rum ...

@ Nicole
Und so herrlich platzsparend!

@ Pia-Marie
Die Hühner sind so neutral, dass sie zur zeit im Flur wohnen. Die sind ihr geldwirklich wert ;-)