Samstag, 12. Februar 2011

Wenn Schneeglöckchen weiße Spitzen haben ...



... dann werden bei
Blank die Neuheiten
der Engelsaison 2011 ausgeliefert:

Eigentlich hat meine Mutter ja nun wirklich schon genug
Blank Faltenrockengel, die sich im letzten Winter auf dem
Nähtischchen
, auf dem Schrank und im Blumenfenster ver-
teilten. Aber diese Neuheit mit Schalmei und das Dirigenten-
pult werden ihr sicherlich Freude bereiten. Nun können die
beiden Teile im Frühjahrslicht schon etwas Patina erhalten.
Neue Engel sind im Engels-Orchester
sonst auffällig blass. Und
da einige ihrer Engel schon aus den End' 60ern stammen, habe
ich gleich noch ein paar Ersatzflügel mitbestellt. Denn so
mancher Engel verlor in meiner Kinderzeit seine Flügelspitzen.

So, nun bin ich gespannt, ob meine Mutter demnächst doch
Internet besitzt und diese Neuheit dann bald hier entdeckt.
Oder ob sie sich im November beim Engelauspacken über-
legen, muss ob sie den Engel mit Schalmei schon kennt ...

Foto: S.Schneider



Das Internet ist wirklich ein Fundgrube: Vor ein paar Wochen
hat Wolfgang
einen Blank-Werbefilm aus dem Jahr 1996 entdeckt.


Keine Kommentare: