Sonntag, 13. Februar 2011

Ihr Auftritt ist viel zu kurz ...



Denn Pinguine haben bei uns erst ab Mitte Januar Saison.
Aber heute passt diese Winterecke zwischen den Gardinen
ja nochmals
zum Schnee im Garten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja, im Morden liegt mehr Schnee als im Süden ...ist schon ulkig wie sich das Wetter ändert ...
bei uns war am Montagmittag ein Erdbeben oder besser ein Erdstoß zu spüren -

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Petra
Verflixte Tastaturen - geht mir auch häufiger so. Schöner Verschreiber: mörderischer Norden ;-)
Und da das Wetter bei uns noch so winterlich ist, dürfen die Hasen auch nur fürs Foto aufbleiben. Wenn das so weitergeht, kommen die Hoppler wohl erst Mitte März aus ihren Nestern ...

Einen Erdstoß hatte ich nur mal beim U-Bahnbau in der dritten Etage gespürt. Aber das war auch schon ein sehr merkwürdiges Gefühl!

Petra hat gesagt…

..ja, man sollte ab und zu auf die Tastatur/Buchstaben schauen :-))