Donnerstag, 10. Februar 2011

Hahn & Hasen



Mal wieder ein nicht reduzierter Ladenhüter, der jetzt bei Glende
noch etwas versteckt im Regal stand. Im letzten Jahr hatten mich
die zu dieser Kollektion gehörenden Vögel so fasziniert, dass ich
dem Hahn kaum Beachtung geschenkt hatte. Und dabei passt er so
schön zu dem
Keramikhuhn im Flur bei meiner Mutter!

Und statt der zwei Vögel, die zu dem Hahn passen
und mit denen ich wieder geliebäugelt hatte, kamen
nun diese zwei Hasen für mich mit.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hübsche Hasen - jetzt kann der Frühling kommen....heute hat es noch ziemlich geregnet und es war kühl, aber am Abend kam endlich die Sonne hervor :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Und hier hatte tatsächlich der Wetterbericht recht - es liegt Schnee! Ob die Schneehäsin daran schuld ist ... ;-)