Montag, 17. Januar 2011

Wenn ich mal in die Pilze gehe ...


Da mache ich mich extra zu Ernstings Family auf, um mir
die silbrigen Pilze aus dem aktuellen Frühjahrs-Angebot
im Original anzusehen. Aber vor Ort musste ich fesstellen,
dass diese Pilze für meine Weihnachtsdeko zwischen dem
alten Christbaumschmuck doch viel zu 'plastikhaft' aussehen
würden. Aber wenn ich nun schon mal im Laden stehe,
dann komme ich natürlich nicht an der Wühlkiste vorbei.
Und das musste für 8,15 Euro mit:

Lediglich der Dekokies in Grün & Blau kommt von Tedi
und war von 1,50 Euro auf 50 Cent reduziert. Denn auf der
Verpackungs-Abbildung sind Weihnachtskerzen zu sehen.
Und im Ladenregal wurden die Kies-Behälter für 1,50 Euro
mit einem jahreszeitlich neutraleren Motiv einsortiert ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

mausimom hat gesagt…

WAS???? Wie 8,15 ???? Auch all die Gläser??? Das ist ja unfassbar! Herzlichen lückwunsch zu diesem Kauf und viel Spaß beim Dekorieren!
Liebe Grüße
ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Ich hatte zwar unter den grünen Kisten noch alte Preise von 7,- und 4,- € gefunden. Aber was raus musste, musste wohl raus. Das war dann wirklich ein Schnäppchen wo es sich nicht lohnt etwas selbst zu machen. Und für den Sommer oder wie auch immer habe ich nun noch 9 Gläser im Kasten + 1 für den Rand. Denn vor langer langer Zeit hatte Ikea mal die bunte Weihnachtskollektion rausgeramscht. Die grünen Windlichtgläser im verschenkten Kasten haben bisher fast nur Lagerplatz gekostet :-)

Jo, jetzt bin ich endlich dabei. Hoffentlich gibt es bei uns wenigstens etwas Adventslicht, wenn es dunkel wird ...!?