Samstag, 29. Januar 2011

Bis zum nächsten Winter ...


... möchte ich doch nicht warten:

Denn dieser rauchende Pilzsammler kam heute von Ebay, und
wird erst in 10 Monaten die Deko meiner Mutter bereichern.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Den Räuchermann kann man als Pilzsammler auch bestimmt zur Herbstdeko nehmen ....mit Holzpilzen .....räuchern die Männchen eigentlich bei euch auch?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Wenn ich sie rechtzeitig hervorhole, dann könnten der Pilzsammler & die Rehe schon früher aufwachen. Aber wer weiß, was mir wieder dazwischenkommt ;-) Stimmt drei große Holzpilze hat meine Mutter ja auch, die müssten prima dazu passen! Nur seit gestern habe ich ihn auf dem Dachboden schlafen gelegt ...

Früher räucherte unser erster Nachtwächter recht häufig. Allerdings fand meine Großmutter es nicht so angenehm. Und seitdem es Duftkerzen und Duftöle gibt, hat es sich verlagert. Eigentlich schade. Aber vielleicht räuchern sie mal wieder im nächsten Winter.

Bei uns verzichten wir allerdings ganz drauf, da es Maus & Allegras Näschen vielleicht stört ...