Montag, 6. Dezember 2010

Zuerst ...


... von Vögeln plattgetrampelt,

... dann dahingeschmolzen

... und nun im Treppenhaus trockengelegt.

Wenn es demnächst nochmals genug schneit,
wird die Herde vielleicht wieder freigelassen ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Huch, aus welchem Material sind die denn?

Elke hat gesagt…

Tja, der Winter macht wohl erstmal Pause. Hier regnet es wie verrückt.
Lieben Gruß
Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Das sind bemalte Holzanhänger

@ Elke
Hier schneit es seit heute früh, und die Elche schauen schon sehnsüchtig aus dem Fenster ;-) Noch reicht die Schneedecke jedoch nicht ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach so. Ja, bei dem Wetter, da verderben die draußen leicht.
Hier schneits ordentlich, alles wieder weiss!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Die halten den Draußen-Aufenthalt erstaunlich gut aus. Nur wenn sie feucht sind, müssen sie erst trocknen, bevor ich sie platzsparend bis zum nächsten Einsatz zusammenlegen kann. Hier schneit es so sehr, dass sie wohl morgen noch nicht raus können - der Schnee würde ihnen wohl bis zu Hals stehen ...