Freitag, 24. Dezember 2010

Reichel's Erzgebirgs-Weihnacht bei Nacht ...



Mit diesem Bild wünschen wir all' unseren Bloglesern
eine stimmungsvolle und gemütliche Weihnachtszeit.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das wünschen wir euch auch liebe Silke - das Bild sieht sehr romantisch und stimmungsvoll aus - pass auf dich auf - ich denke, ich werde mir keine weiße Weihnacht mehr wünschen, wenn ich dann ständig Angst haben muss, dass Jemandem was passiert - es ist der Wahnsinn hier bei uns und sicher woanders auch -
ich wünsche dir schöne besinnliche Tag - lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Früher waren die Winter doch auch heftiger und die Autos noch viel unsicherer. Es wird einfach Zeit, dass der Mensch lernt wieder anders mit der Natur umzugehen: Mit ihr zu leben und zu akzeptieren, dass alles nicht immer und zu jeder Zeit möglich ist. Früher wäre doch niemand auf die Idee gekommen bei einem Schneesturm vom Dorf in die Stadt zu gehen, bzw. mit dem Pferdewagen oder Schlitten zu fahren, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Wir sind aber leider heutzutage der Meinung wir können über die Natur herrschen ...