Dienstag, 14. Dezember 2010

Nur ein paar Sternchen kamen mit


Da ich in diesem Jahr so überhaupt nicht mit der Weihnachts-
deko in Gang kam
. Und am 1. Advent bei uns sogar noch nicht
einmal ein einziges Lichtlein brannte. Da gab es nun wirklich
keinen guten Grund meine einschlägigen Deko-Lieblingsläden
aufzusuchen, um mir noch mehr
Lagerprobleme aufzuhalsen ...

Doch nun ist ein Teil des Materials verbaut. Und die Pläne
sind wie üblich größer, als die verfügbare Zeit bis zum
Fest. Auch das Wetter scheint
mal wieder die Ideen für
Hof & Garten zu torpedieren. Aber nun habe ich mir zu-
mindest die Berechtigung erarbeitet ein paar Läden auf-
zusuchen. Bis jetzt habe ich es allerdings erst beiläufig
zum Blumenladen in Braunschweig geschafft, als ich für
meine Mutter einkaufte:

Diese beiden Holzsterne passen immer!

Und die drei unglasierten Sterne von Drescher erweitern
meine Porzellan-Sternesammlung von
Villeroy&Boch und
den Eiskristallen von königlich Tettau.

Fotos: S.Schneider


Keine Kommentare: