Donnerstag, 9. Dezember 2010

nachbestückt ...



Nun haben die drei Porzellan-Katzen zwischen den Fenstern
noch Gesellschaft vom
weißen Hirsch, dem springenden
Glitzer-Hirsch
und vom Schaukelpferd bekommen. Dafür
wurde die champagnerfarbene Kugel jetzt ganz dezent in
den Hintergrund als Füllmaterial abgeschoben ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sind Stechpalmen nicht giftig für Katzen? Habe ich mal gehört....

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Das habe ich vor ein paar Wochen auch gelesen. Aber unsere Damen gehen da nicht freiwillig dran. Ich vermute bei reinen Wohnungskatzen besteht eher die Gefahr wenn sie sich zu sehr langweilen und anfangen rumzuknabbern.
Allerdings ist Ilex nur für kühle Räume geeignet. Die Blätter trocknen schon. Also nur für die Deko kurz vor Weihnachten und dann bis zum 6. Januar einsetzbar.
Daher muss ich nun halt mal zwischen Weihnachten und Neujahr umdekorieren. Jedes Jahr ist irgendwie anders ...